top of page

Da macht doch keiner mit !

Das war jedenfalls die Aussage meines Umfelds, als ich von meinem Plan erzählte, eine Umfrage für Firmen und Mitarbeitende zu starten.


Zum Glück gehöre ich zu denen, die nur selten auf ihr Umfeld hören. Ehrlich gesagt, mache ich oft das Gegenteil von dem, was mir mein Umfeld rät. Und dank diesem Umstand, finde ich oft die richtigen Verbündeten – und in diesem Fall ist es @admire-immo.


Aber wieso denn all diese Mühe?


Nun, als Spezialisten in der Vermarktung von Geschäftsflächen sind wir so etwas wie das «Tinder» zwischen Flächen und Firmen.


Für einen zufriedenen (Firmen)-Mieter haben wir in etwa zehn Interaktionen mit anderen, für die die Fläche oder die Vertragsbedingungen nicht passen.


Ist die Firma mal eingezogen, nervt sich dann gefühlt jeder zweite Mitarbeitende, weil er findet: «das hett sich jitz aber o kenne überleit». Und notabene: da geht es nicht darum, dass jetzt die Kaffeemaschine viel zu weit weg ist.


Nun – die Umfrage an Firmen und Mitarbeitende ist abgeschlossen! 300 Teilnehmende aus der Deutsch- und aus der Westschweiz haben mitgemacht und ihre Zeit geopfert.


Lieben herzlichen Dank dafür!! You did a great job!


Nun liegt der Ball wieder bei uns und wir können Eure Antworten zusammentragen.

Triftige Erkenntnisse werden wir hier sehr gerne preisgeben.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page