“Ich arbeite nicht, ich lebe meine Leidenschaft".

Anita Horner

Founder

40 Jahre jung und voller Energie! Mich begeistern Freunde, Gastronomie und Sarkasmus.

Hallo, mein Name ist Anita!


Ich bin auf dem Land im Kanton Freiburg aufgewachsen und hatte seit jeher nur eine Motivation: Menschen und ihre Bedürfnisse!
 

Ich bin seit 10 Jahren in der Immobilienbranche tätig und habe meine Leidenschaft im Immobilienmarketing gefunden. 


Wie lassen sich die Erwartungen der einzelnen Interessengruppen kombinieren und miteinander in Beziehung setzen? Das Aufkommen digitaler Werkzeuge, die wir einsetzen können, hat mich von Anfang an fasziniert.


Ich werde oft gefragt, woher ich die Energie für meine Arbeit nehme. Ich weiss es nicht genau, aber für mich ist klar, dass ich die Trostlosigkeit leer stehender Gebäude vermeiden will.
 

Perfekt zweisprachig, bin ich meinen Interessen entsprechend Mitglied in verschiedenen Netzwerken und präsidiere seit 2018 ehrenamtlich Wipswiss - das Netzwerk für Führungsfrauen der Schweizer Immobilienwirtschaft.

Privat bekoche ich gerne Freunde und Familie und habe nichts gegen ein intensives Box-Training oder selbst gebrautes Bier einzuwenden.

Immo Solutions Atelier Stiglimattstrasse 49b

3250 Lyss

T: +41 79 800 51 54

M: welcome@immo-atelier.ch

Sind wir schon vernetzt?

  • LinkedIn Social Icon
 
https://immo-atelier.activehosted.com/f/5