Philosophie

“Dinge müssen nicht die Welt verändern um wichtig zu sein.”
-Steve Jobs

Anita Horner

Founder

40 Jahre jung und voller Energie! Mich begeistern Freunde, Gastronomie und Sarkasmus.

Nachdem ich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Vermarktung und Transaktionen von Liegenschaften sammelte, entschied ich mich kürzlich, Immo Solutions Atelier zu gründen.

Es war mir wichtig, erfrischende Ansätze in altbewährte Herangehensweisen zu integrieren – und der Immobilienmarkt braucht innovative Inputs, um in der Welt von Morgen weiterhin erfolgreich zu sein. Das ist mein Treiber.

 

Ich bin mehrsprachig, äusserst gut vernetzt und verfüge über eine Hands-On-Mentalität. Nichtsdestotrotz bleibe ich fokussiert auf die zu erreichenden Ziele, ob in der Vermarktung von Vermietungsobjekten oder Transaktionen von Renditeliegenschaften.

Ehrenamtlich präsidiere ich Wipswiss - das Netzwerk für Führungsfrauen der Schweizer Immobilienwirtschaft.

Privat bekoche ich Freunde und Familie am Liebsten und  habe auch nichts gegen ein ausgiebiges Box-Training einzuwenden.

Immo Solutions Atelier Stiglimattstrasse 49b

3250 Lyss

T: +41 79 800 51 54

M: welcome@immo-atelier.ch

Sind wir schon vernetzt?

  • LinkedIn Social Icon
Logo-Website.png
 
https://immo-atelier.activehosted.com/f/5