Starkstrom für Immobilien.

ImmoAtelier_0073_edier_12.jpg
Anita Horner

Founder

40 Jahre jung und voller Energie! Mich begeistern Freunde, Gastronomie und Sarkasmus.

Hallo, mein Name ist Anita!


Ich bin auf dem Land im Kanton Freiburg aufgewachsen und hatte seit jeher nur eine Motivation: Menschen und ihre Bedürfnisse!
 

Ich bin seit 10 Jahren in der Immobilienbranche tätig und habe meine Leidenschaft im Immobilienmarketing gefunden. 


Wie lassen sich die Erwartungen der einzelnen Interessengruppen kombinieren und miteinander in Beziehung setzen? Das Aufkommen digitaler Werkzeuge, die wir einsetzen können, hat mich von Anfang an fasziniert.


Ich werde oft gefragt, woher ich die Energie für meine Arbeit nehme. Ich weiss es nicht genau, aber für mich ist klar, dass ich die Trostlosigkeit leer stehender Gebäude nicht aussstehen kann.
 

Perfekt zweisprachig, bin ich meinen Interessen entsprechend Mitglied in verschiedenen Netzwerken und seit 2017 im Vorstand von Wipswiss - das Netzwerk für Führungsfrauen der Schweizer Immobilienwirtschaft, das ich bis und mit März 2022 präsidierte. Seit Januar 2022 bin ich Präsidentin von Immoday, die Plattform für indirekte Immobilienanlagen.

Privat bekoche ich gerne Freunde und Familie und habe nichts gegen ein intensives Box-Training oder selbst gebrautes Bier einzuwenden.

Immo Solutions Atelier  by
Anita Horner 
Stiglimattstrasse 49b

3250 Lyss

T: +41 79 800 51 54

M: anita@immo-atelier.ch

Sind wir schon vernetzt?

  • LinkedIn Social Icon
ImmoAtelier_0055_edier_8.jpg
Niels Lundvik

Business Development Deutschschweiz

Alter unbekannt und unser absoluter Wurst-Meister!

Niels Lundvik hat das Unternehmertum im Blut und ist seit April 2022 bei Immo-Atelier tätig. Er ist insbesondere für die Vermarktung von Geschäftsflächen in der Deutschschweiz tätig und unterstützt Anita Horner dabei, das Business wachsen zu lassen. Professionalität ist ihm genauso wichtig, wie die Tücken und Schwierigkeiten des Alltags mit genügend Humor zu begegnen. 

Privat trifft man Niels vorzugsweise am See an, vorzugsweise in der Nähe eines Grills. Kochen spielt in seinem Leben eine grosse Rolle und ein spezielleres Hobby stellt seit einiger Zeit die Herstellung eigener Wurstkreationen dar, welche stets Anklang bei seinen Gästen finden.  

Unkompliziert, kompetent und humorvoll. 

 

T: +41 79 580 20 56

M: niels@immo-atelier.ch

ImmoAtelier_0104_edier_20.jpg
Fanny Gomez

Business Development Westchweiz

45 Jahre jung und die unbestrittene Apéro-Königin! 

Fanny Gomez ist eine Vollblutvertrieblerin und kam im April 2022 zu Immo-Atelier. Sie ist insbesondere für die Grundstückssuche für unsere Kunden in der Westschweiz zuständig. Gleichzeitig unterstützt sie zusammen mit Anita die Geschäftsentwicklung. 

In ihrer Freizeit nimmt sie ihren Sohn gerne mit zum Wildcampen und hat eine nicht ganz so versteckte Gabe: Sie ist die unbestrittene Apéro-Königin. Darüber freut sich das Team sehr!

 

T: +41 77 813 78 87

M: fanny@immo-atelier.ch